Dienstag, 13. Juni 2017

I ♥ Katzen

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

für den "Kreatives Fusselchen"-Blog habe ich heute eine niedliche Karte gewerkelt.

Als ich die kleinen "Mauzies*" bei Anne im Shop entdeckt habe, war klar, dass sie bei mir einziehen.


Der Schriftzug gehört zu dem Katzenstempel. Ihr könnt ihn auch - wie ich in diesem Fall - einzeln Stempeln, indem ihr den Rest vom Stempel abklebt.


Die Mauer habe ich mit einer Schablone vom Action und Distress Ink gewischt.

Ich zeige meine Karte hier:
Brown Sugar Challenge: #254 "Anything goes"
Crafty Creations: #343 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh sind die süß! Ich kann absolut nachvollziehen, dass Du denen ein neues Zuhause geben MUSSTEST ;-)
    Die Karte ist super, genau so, wie sie ist.
    LG und einen schönen Feierabend

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzen sind sehr süss !
    Super Karte !
    grüsse Ineke

    AntwortenLöschen
  3. Aww gorgeous - this card made me smile. Thanks so much for sharing your creation with us over at the Crafty Creations Challenges Blog.
    Kristina DT

    Crafty Creations Challenges Blog
    Cards by Kristina

    AntwortenLöschen