Donnerstag, 10. August 2017

#10 Sweet Stampers - "Clean and Simple"

Hallo Ihr Lieben,

bei den Sweet Stampers startet heute eine neue Challenge. Das Thema lautet

"Clean and Simple"

Da fällt euch doch sicher etwas ein, oder? Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, solange ihr ein Papierwerk gestaltet, auf dem mindestens ein Stempel oder Digistamp zu finden ist.

Ich habe als Inspiration diese Karte gewerkelt:


Das putzige Einhorn "Keksdose" ist ein Freebie von Jessa (Useless Trinkets). Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.

Der Schriftzug ist aus einem Set von Noor!Design.

Nun bin ich auf eure Werke gespannt. Ihr könnt sie bis zum 8. September 2017 verlinken.

Ich zeige meine Karte hier:
Nigth-Shift-Stamping: "Alles geht"
Addicted to Stamps and More: #254 "Clean and Simple"
BaWiOn: 32-2017 "Alles geht"
Crafty Creations: #347 "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela

    Deine Karte ist total süß und das Einhorn sooo fluffig!

    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das Motiv ist ja knuffig. Deine Karte gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. I love unicorns and this card is adorable! Thanks for joining us at Crafty Creations. Ciao, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Great card! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

    AntwortenLöschen
  6. Ganz niedlich das Moppelhorn *gg*
    Ich mag solche sehr gerne!!
    Danke für deine Teilnahmen bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. cute and sweet card daniela.Thanks for playing along with us at Addicted to Stamps & More. Hope to see you again
    Shylaa DT@ATSM
    Adhiraacreations

    AntwortenLöschen
  8. So niedlich, eine tolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen